Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Helle Müller-Thiemens Max Conrad (Sonntag, 10 Dezember 2017 23:31)

    Lieber Stephan,

    wir sind auf deine Homepage gestoßen und total begeistert!

    Deine Fotos sind Kunstwerke wie deine überragenden Schachzüge.

    Deine Fans, Helle und Max

  • #2

    Jon Silverman (Mittwoch, 11 Januar 2012 22:51)

    Hi Stephan,

    Very nice to meet you and really enjoy getting a taste of your work here. Wonderful photographs.

    Jon

  • #1

    lichtgemaltes (Mittwoch, 02 November 2011 17:25)

    Hallo Stephan,

    die Seite ist sehr schön geworden !
    Ich habe gerade alle Bilder angesehen ... ich mag, nach wie vor, am liebsten die von den Kanarischen Inseln, besonders die von Lanzarote. Das heißt aber nicht, daß mir die übrigen nicht gefallen ... Lissabon ... wunderbar das Spiel mit den Linien der Schienen und fantastisch auch die "fetten Wolken" über dem Platz ...
    Besonders auffallend auch hier ist die Qualität der Ausarbeitung jedes einzelnen Fotos... das ist purer Genuß für schwarz/weiß - verliebte Augen !

    Gratuliere zu den Aufnahmen und der Seite !
    Viele liebe Grüße,

    Katrin